Dienstag, 8. September 2009

Schlüsselanhänger

Schüsselanhänger mit Ivory, Copper Green und Silberbraun:

Implosion

Erster Versuch einer Klapp-Perle nach dem Tut von Christina/Lichterfee, da geht sicher noch mehr...:

Grüne Hohlperle

Grüne Hohlperle mit dem wunderschönen neuen Oz von CIM, finde diese Farbe einfach toll. Leider Bläschen produziert...

Beeren-Fest

Erste Brombeere, noch sehr verbesserungswürdig (und die Blätter gehören botanisch so natürlich nicht hin... habe ich aber erst am Schluss realisiert):

Erdbeeren-Trio:

Diese finde ich die Gelungenste:

Triangel und Lamellen

Endlich habe ich's geschafft, dass alles bis zum Dorn geht... Leider habe ich beim Twisty bei der Lamelle beim Übergang geschlampt, die Rückseite ist nicht wirklich zeigenswert. Und vor lauter Konzentration habe ich wohl einwenig überkocht und etliche Bläschen produziert :-).

Fensterperle

Hab' mich mal an einer Fensterperle versucht und bin eigentlich ganz zufrieden... sogar mit Dimples!