Sonntag, 29. November 2009

Latticini-Kurs bei ver et framboise

Anfang November folgte dann der geniale Latticini-Murrini-Kurs bei Nicole Keller und Eric Seydoux von ver et framboise. Wieder unheimlich viel gelernt, die beiden sind wirklich ein Quell an Tipps und Tricks, einfach unbezahlbar. Die Herstellung des Murrini war ein ganz schöner Kraftakt, mehr als 2 Stunden hat's gedauert und allein hätten wir die "Riesenbollen" wohl nicht mehr langziehen können....

Latticini und Murrini

Hier ein Teil der Ergebnisse des Kurses bei ver et framboise:




Und weil's so schön war, hier noch eine Collage der Kurs-Fröschli:

Fröschli-Kurs

Mit etwelcher Verspätung hier die "Evolution" der Fröschli, die während des tollen Kurses bei Bruno Ueltschi (bei crea-arte) entstanden sind, ich denke, man kann die Entwicklung schon ganz deutlich sehen :-)

Der Kurs war einfach prima, lehrreich, lustig, anstrengend und Bruno war ein toller Lehrer mit Engelsgeduld! Auch die Gastfreundschaft von Claudia und ihrer Familie sollte nicht unerwähnt bleiben. Es hat einfach rundherum Spass gemacht!