Freitag, 25. Juni 2010

Venezia e Murano

Bin gerade zurück von einer kleinen Reise ins Schlaraffenland ;-) Das Wetter hat zwar nur anfangs mitgespielt, aber das hat nur am Rande gestört... Habe etwa zwei Stunden mit Carlo Dona' verbracht, mich mit den wenigen Dingen, die die amerikanischen Perlenmacher übriggelassen hatten ;-) eingedeckt und auch einen Abstecher zu Davide Penso und Lucio Bubacco gemacht. Davide war leider gerade in den Ferien, deshalb musste ich mich mit einem wunderschönen Anhänger trösten! Es war wirklich wunderschön und ich werde wohl bald wieder hingehen.

Meine neuen Werkzeuge von Carlo Dona':
Anfahrt mit der Fähre von Fusina:
Mein "edles" Hotelzimmer:
Gondole:
Wunderschöne Auslagen überall:
Der fantastische Gemüse- und Fischmarkt von Rialto:
Unverständliche Verschandelung des Ponte dei Sospiri:
Wunderschöne Mosaiken:

1 Kommentar:

  1. ...wow, wunderbar die tollen Fotos. Und erst das luxuriöse Hotelbett;-)) Gell, Venedig ist immer eine Reise wert. Mir gefällt es auch sehr und das nächste Mal werde ich die Glasperlenmachen sicher auch besuchen.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen