Samstag, 9. Januar 2010

Nicht viel Neues....

Habe ja länger nichts mehr gepostet, Ausreden gibt's einige: Neuer Job, Weihnachts-Family-Feud, zu kalt zum Perlen, an Absaugungsplänen rumbasteln.....

Dann will ich Euch wenigstens ein paar Bilder meines kleinen Ateliers zeigen, wo ich mich fast wie im Paradies fühle:


Hier hängt noch der Kristallüster, den ich fast ein Jahr lang restauriert habe, wirklich eine Heidenarbeit, die sich aber gelohnt hat :-):


Ein paar Fusingschalen und Arbeitsproben aus Kursen:


Mein heissgeliebter Shield, seither habe ich keine eingedrückte Nase mehr... und man beachte auch meine "hightech"-Ellbogenstütze... ;-)


Diese Firmenlogo entstand ganz am Anfang meiner Glasarbeit vor etwa 15 Jahren als Kiln Casting:

Kommentare:

  1. ...wow, das ist aber ein tolles Atelier! So hell, freundlich und aufgeräumt;-). Da macht das arbeiten sicher eine Menge Spass und Deine Fusingsachen darf ich gar nicht erst ansehen....so schööööön! KOMPLIMENT !!
    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. bei dem platz kann man(n) schon neidisch werden ;)
    herzliche grüsse
    guido

    AntwortenLöschen
  3. :-D Ich hab' ja auch mein Haus um mein Atelier herumgebaut... ;-)))

    AntwortenLöschen