Samstag, 3. März 2012

Banana

So ganz ohne Glas geht es dann aber doch nicht :-). Habe kürzlich ein wunderschön irisierendes grünes Glas gekauft, das sich fast von selbst als Bananenblatt anbot, leider lassen sich diese Farben mit dem Fotoapparat nicht wirklich wiedergeben, in natura schillert und glitzert es wie verrückt, vor allem, wenn die Sonne scheint.

Kommentare:

  1. Ein grosses Kompliment!

    Gefällt mir wirklich gut, ich mag irisirendes Glas!

    Schön wieder etwas von Dir zu hören!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Claudia :-). Ja leider komme ich in letzter Zeit nur viel zu selten ins Atelier... Der Kopf wäre noch sooo voller Ideen ;-). Grüessli zrugg und hoffentlech bes bald emol, Monica

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön wieder mal etwas von Dir zu sehen und zu hören;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    PS: das Bananenblatt ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen