Mittwoch, 30. Mai 2012

Kristina & Davide Murano 2012

Letztes Wochenende war ich in einem tollen Workshop von Kristina Logan und Davide Penso in Murano. Es war schon inspirierend, einer so tollen Künstlerin über die Schultern schauen zu können! Den Kurs habe ich noch mit einer kleinen Reise über die Pässe nach Bolzano verbunden, ist auch immer wieder eine Reise wert! Ausserdem waren wir noch kurz in Burano und Venedig. Kurz: Eine Superwoche mit viel neuen Impressionen und Wetterglück :-). Hier ein paar Eindrücke:

Wunderschöner Park unseres Hotels in Bolzano


Hat lecker geschmeckt...

 
Man kann endlich die Seufzerbrücke wieder sehen!


Buntes Burano :-)

Unsere tolle Truppe mit Kristina und Davide


Kristina Logan beim Erklären....


... und in action


Vorführung des Maestro Davide :-)

Eine kleine Auswahl der Kunstwerke von Kristina.

Kommentare:

  1. Das muss ein ganz wunderbarer Kurs gewesen sein! Sicher etwas, was ich mir auch mal gönnen möchte!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, unglaublich inspirierend und auch ein wenig einschüchternd ;-). Lohnt sich auf jeden Fall! Liebe Grüsse, Monica

    AntwortenLöschen
  3. Gelle, ein schönes Plätzchen!

    Sieht auf jeden Fall aus wie wenn du viel Spass gehabt hättest und du sicher auch viel gelernt hast!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Bilder! Deshalb wohl die wunderschöne Perle auf Facebook;-))

    Schön dass es wieder mehr von Dir zu lesen gibt.

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen