Freitag, 21. September 2012

Honeycomb Beads Kurs - Katherine Wadsworth

Letztes Wochenende habe ich mir mal wieder einen tollen Kurs gegönnt, Honeycomb Beads mit Katherine Wadsworth bei Creative Glass. Es waren zwei sehr inspirierende Tage, auch wenn diese Technik bei meinen zittrigen Händen wohl nie mein Forte werden wird. Was ich auf jeden Fall mitgenommen habe ist, dass Geduld beim Perlendrehen wirklich eine Tugend ist, die ich noch mehr pflegen sollte... Katherine ist da auf jeden Fall mehr als bewundernswert!

Kommentare:

  1. Hallo Monica
    Das ist ja was ganz Verrücktes. Sieht sehr schwierig aus!
    Geduld ? Hab ich nicht allzuviel, deshalb wohl nichts für
    mich.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, die Perlen sind wirklich sehr besonders und wenn Katherine sie macht, wirkt das fast meditativ und sehr beruhigend. Ich werde das wohl auch nie hinkriegen...

    Liebe Grüsse
    Monica

    AntwortenLöschen